Allgemein

Abercrombie & Fitch – Eine Modemarke kommt aus der Mode

"

In mehreren deutschen Großstädten haben sie sich in den Einkaufspassagen und Fußgängerzonen eingenistet: Bekleidungsläden, die von außen wie Discos aussehen, und die schon von weitem eine klar erkennbare Duftmarke setzen – mit dem konzerneigenen Parfüm, das sich am Eingang ausbreitet. Die Rede ist von Abercrombie & Fitch und seinem Ableger Hollister. 18 Shops hat allein Hollister inzwischen in Deutschland. 2009 gab es nur einen einzigen. Gut möglich aber, dass der Trend vorbei ist, bevor er so richtig starten konnte.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse