Airlines kämpfen an vielen Fronten
"Die Lufthansa konnte im Mai in einem nicht einfachen Umfeld in Europa den Sitzladefaktor im Konzern bei 73,5% konstant halten. Das leicht erhöhte Angebot (+1,6%) konnte vollständig abgesetzt werden. Insgesamt ging die Auslastung in der Gruppe nur leicht um 0,1 Prozentpunkte auf 77,9% zurück. Noch scheint die Nachfrage nicht direkt auf die sich ausweitende Schuldenkrise in Europa zu reagieren. Doch selbst der Branchenverband IATA sorgt sich derzeit um die europäischen Airlines.
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Die Lufthansa konnte im Mai in einem nicht einfachen Umfeld in Europa den Sitzladefaktor im Konzern bei 73,5% konstant halten. Das leicht erhöhte Angebot (+1,6%) konnte vollständig abgesetzt werden. Insgesamt ging die Auslastung in der Gruppe nur leicht um 0,1 Prozentpunkte auf 77,9% zurück. Noch scheint die Nachfrage nicht direkt auf die sich ausweitende Schuldenkrise in Europa zu reagieren. Doch selbst der Branchenverband IATA sorgt sich derzeit um die europäischen Airlines.
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