Autoindustrie – Der steinige Weg ins Elektrozeitalter
"Als Greenpeace sich vergangene Woche den Volkswagen-Konzern als Zielscheibe ihrer neuen Kampagne aussuchte (s. PLATOW Brief v. 9.9.), richtete sich die Kritik der Umweltaktivisten nur an eine Adresse: die der Automobilkonzerne. Dass diese aber nur das produzieren, was am Markt auch nachgefragt wird, kommt in der Debatte um umweltfreundliche Technologien zu kurz.
"
Als Greenpeace sich vergangene Woche den Volkswagen-Konzern als Zielscheibe ihrer neuen Kampagne aussuchte (s. PLATOW Brief v. 9.9.), richtete sich die Kritik der Umweltaktivisten nur an eine Adresse: die der Automobilkonzerne. Dass diese aber nur das produzieren, was am Markt auch nachgefragt wird, kommt in der Debatte um umweltfreundliche Technologien zu kurz.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar