Allgemein

Autoindustrie – Der steinige Weg ins Elektrozeitalter

"

Als Greenpeace sich vergangene Woche den Volkswagen-Konzern als Zielscheibe ihrer neuen Kampagne aussuchte (s. PLATOW Brief v. 9.9.), richtete sich die Kritik der Umweltaktivisten nur an eine Adresse: die der Automobilkonzerne. Dass diese aber nur das produzieren, was am Markt auch nachgefragt wird, kommt in der Debatte um umweltfreundliche Technologien zu kurz.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse