Konsumgüter

Beiersdorf – Das Dilemma mit der Profitabilität

Stefan De Loecker ist 2019 als CEO bei Beiersdorf mit dem Ziel angetreten, neues Wachstum für die Consumer-Sparte (Nivea, Eucerin) zu schaffen, den Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit auszurichten und insgesamt einen Kulturwandel bei Beiersdorf anzustoßen. Dabei lässt er sich durch Corona nicht beirren, sondern legt sogar einen Gang zu und erhöht den Investitionsetat von 70 Mio. bis 80 Mio. Euro p. a. um weitere 300 Mio. Euro für die nächsten fünf Jahre.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse