Beiersdorf – Heidenreich sieht Abschied entspannt entgegen
Jeden Tag klagt eine neue Branche über die Folgen des Rekordsommers. Es scheint, als gäbe es keine Gewinner der anhaltenden Hitze, wäre da nicht Beiersdorf. Allein in Deutschland habe der Konsumgüter-Riese knapp 30% Marktwachstum im 1. Hj. bei Sonnencremes erzielt. Dem Sommer sei Dank, strahle er doch schon seit Mai und nicht wie saisonal üblich erst ab Juni ununterbrochen, erklärt CEO Stefan F. Heidenreich. Wie sehr die heißen Tage das Geschäft mit Duschgel, Deo und Sonnencreme insgesamt ankurbeln, stünde erst im September fest.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar