Best Western – Zusammenschluss trägt erste Früchte
Mit dem boomenden Hotel-Investmentmarkt strömen immer mehr Übernachtungsangebote in den unter Überkapazitäten ächzenden Hotelmarkt (PLATOW v. 1.2.). Parallel steigt der Druck auf die Hotelliers, in einer sich immer weiter drehenden digitalen Welt bei Ausstattung, Design und Technik mitzuhalten sowie im Marketing und Vertrieb am Puls der Zeit zu bleiben. Insbesondere Online Travel Agencies (OTA) wie Expedia und Priceline graben Einzelhotels zunehmend das Wasser ab. Der Anschluss an eine große globale Hotelmarke bietet hier nicht selten den rettenden Anker.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar