Daimler – Streit um Kältemittel eskaliert europaweit
"Der Stuttgarter Autobauer Daimler wirbt seit ein paar Jahren mit dem Slogan „Das Beste oder nichts“, den bereits Unternehmensgründer Gottlieb Daimler geprägt haben soll. An den fühlten sich die Entwickler scheinbar erinnert, als es um den Einbau eines neuen Kältemittels für die Klimaanlagen der Kernmarke Mercedes-Benz ging.
"
Der Stuttgarter Autobauer Daimler wirbt seit ein paar Jahren mit dem Slogan „Das Beste oder nichts“, den bereits Unternehmensgründer Gottlieb Daimler geprägt haben soll. An den fühlten sich die Entwickler scheinbar erinnert, als es um den Einbau eines neuen Kältemittels für die Klimaanlagen der Kernmarke Mercedes-Benz ging.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar