Deutsche Bahn-Chef Grube will weg vom Negativ-Image
"Deutsche Bahn und Kundenfreundlichkeit sind zwei Begriffe, die in der öffentlichen Wahrnehmung nicht unbedingt viel miteinander zu tun haben. In die Medien schafft es das Unternehmen denn auch eher mit Nachrichten über kaputte Heiz- oder Kühl-systeme, unpünktliche Züge oder außerplanmäßig nicht angefahrene Bahnhöfe als mit glücklichen Bahnfahrern. Zumindest in Sachen Pünktlichkeit will die Bahn nun versuchen, durch eine transparente Informationspolitik die Kundenzufriedenheitswerte zu heben.
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Deutsche Bahn und Kundenfreundlichkeit sind zwei Begriffe, die in der öffentlichen Wahrnehmung nicht unbedingt viel miteinander zu tun haben. In die Medien schafft es das Unternehmen denn auch eher mit Nachrichten über kaputte Heiz- oder Kühl-systeme, unpünktliche Züge oder außerplanmäßig nicht angefahrene Bahnhöfe als mit glücklichen Bahnfahrern. Zumindest in Sachen Pünktlichkeit will die Bahn nun versuchen, durch eine transparente Informationspolitik die Kundenzufriedenheitswerte zu heben.
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