Allgemein

Discounter und Supermärkte im kreativen Konkurrenzkampf

Darf‘s auch ein bisschen mehr sein? Für Lebensmittelläden hat die Symbolfrage der deutschen Supermarktkultur längst mehr als nur Slogan-Charakter, sondern ist zur Essenz der sich ständig wandelnden Konzernstrategien geworden. Denn im hart umkämpften Markt deutscher Lebensmittelgeschäfte, der jährlich über 150 Mrd. Euro umsetzt, reicht ein attraktiver Preis längst nicht mehr aus, um Kunden zu locken.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse