Allgemein

E-Commerce – Wer Multichannel ausschließt, hat schon verloren

"

Der Klick auf Produkte im Internet ist genauso normal wie der Gang ins stationäre Geschäft. Dass der Umsatz des Onlinehandels kontinuierlich zunimmt, ist altbekannt. Ebenso, dass dadurch fast jedes zehnte Ladengeschäft bedroht ist. Der deutsche Einzelhandel krankt daran, dass er hinter jeder Onlinestrategie Kannibalisierungseffekte vermutet. Dabei kann nur gewinnen, wer im Internethandel keinen Feind mehr sieht.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse