Lebensmittel

Es muss nicht immer der Goldhase sein 

Spätestens seit dem 1. Goldhasenkrieg (2002-2007) weiß man, dass Süßigkeiten eine verdammt ernste Angelegenheit sein können. Unermüdlich zieht der Chocolatier Lindt & Sprüngli markenrechtlich gegen Konkurrenten ins Feld, die zur Osterzeit ähnlich verpackte Schoko-Nager vertreiben.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse