FAZ – Der Tod einer Marke
"Die „FAZ“ steht wie andere Print-Medien auch wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand. Was im Internetzeitalter das Überleben sichern kann, ist die klare Differenzierung. Frank Schirrmacher war mit viel Geschick und intellektueller Brillanz selbst zu einer unverwechselbaren Marke geworden und machte die ehrwürdige „FAZ“ trotz des Siegeszugs der neuen Medien unverzichtbar.
"
Die „FAZ“ steht wie andere Print-Medien auch wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand. Was im Internetzeitalter das Überleben sichern kann, ist die klare Differenzierung. Frank Schirrmacher war mit viel Geschick und intellektueller Brillanz selbst zu einer unverwechselbaren Marke geworden und machte die ehrwürdige „FAZ“ trotz des Siegeszugs der neuen Medien unverzichtbar.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar