Allgemein

Hornbach – Digitalstrategie bringt noch keinen Ertrag

Große Online-Händler wie Amazon treten zunehmend auch in Konkurrenz zu Baumärkten. Denn was der vom DIY-Hype erfasste deutsche Heimwerker bei Obi, Bauhaus, Hornbach und Co. kaufen kann, bietet der US-Riese ebenfalls an. Entsprechend rüsten die Baumärkte nach und bauen ihre Digitalstrategie aus (s. PLATOW v. 25.5.).

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse