Allgemein

Hornbach treibt die richtigen Themen voran

"

Bei der zuletzt erfolgsverwöhnten Baumarktkette Hornbach stand das erste Halbjahr unter dem Motto des eigenen Werbe-Claims „Es gibt immer was zu tun."" Die Messlatte aus dem Vorjahresquartal 2014 lag außergewöhnlich hoch, so dass die Neustädter im Auftaktquartal ein Gewinnminus hinnehmen mussten. Dies galt es dringend auszubügeln.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse