Im Smartphone-Zeitalter geht ohne Online-Werbung nichts mehr
"Auch die jüngsten Daten zum deutschen Bruttowerbemarkt von Nielsen bestätigen die bisher beobachteten Trends. Im vergangenen Jahr blieb der Bruttowerbemarkt trotz der Euro-Krise stabil (+0,9%). Doch besonders der Online-Werbemarkt boomt weiterhin. Er legte um 17,3% zu.
"
Auch die jüngsten Daten zum deutschen Bruttowerbemarkt von Nielsen bestätigen die bisher beobachteten Trends. Im vergangenen Jahr blieb der Bruttowerbemarkt trotz der Euro-Krise stabil (+0,9%). Doch besonders der Online-Werbemarkt boomt weiterhin. Er legte um 17,3% zu.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar