Lufthansa zeigt erste Fortschritte bei der Aufholjagd
"Das Selbstverständnis der größten deutschen Fluggesellschaft Lufthansa ist traditionell sehr ausgesprägt. „Mein Produkt ist nicht einfach ein Sitzplatz oder ein Flugzeug. Das haben alle Airlines. Mein Produkt ist ein Lufthansa-ausgebildeter Pilot im Cockpit und ein Lufthansa-trainiertes Personal im Passagierraum“, sagte Carsten Spohr, Chef der Lufthansa-Passage am vergangenen Freitag auf einem Investorentreffen in London.
"
Das Selbstverständnis der größten deutschen Fluggesellschaft Lufthansa ist traditionell sehr ausgesprägt. „Mein Produkt ist nicht einfach ein Sitzplatz oder ein Flugzeug. Das haben alle Airlines. Mein Produkt ist ein Lufthansa-ausgebildeter Pilot im Cockpit und ein Lufthansa-trainiertes Personal im Passagierraum“, sagte Carsten Spohr, Chef der Lufthansa-Passage am vergangenen Freitag auf einem Investorentreffen in London.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar