Luxusgüterkonzern LVMH legt im dritten Quartal deutlich zu
"Erst vor einer Woche wurde der französische Luxusgüterkonzern LVMH erneut mit einem Wert von 31,7 Mrd. Euro vom European Brand Institute zu Europas wertvollster Marke gewählt. Nun zeigt Konzernchef Bernard Arnault mit seinem Ergebnis der ersten drei Quartale eindrucksvoll, dass sich dieser Titel auch durch glänzende Geschäftszahlen untermauern lässt.
"
Erst vor einer Woche wurde der französische Luxusgüterkonzern LVMH erneut mit einem Wert von 31,7 Mrd. Euro vom European Brand Institute zu Europas wertvollster Marke gewählt. Nun zeigt Konzernchef Bernard Arnault mit seinem Ergebnis der ersten drei Quartale eindrucksvoll, dass sich dieser Titel auch durch glänzende Geschäftszahlen untermauern lässt.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar