Metro – Kochs Wachstums-Initiativen beginnen zu keimen
"Einen Ozeandampfer wie die Metro umzusteuern, braucht seine Zeit. Das gilt erst recht, wenn sich das Schiff in schwerer See befindet. Das von Vorstandschef Olaf Koch, der bei seinem Amtsantritt vor zwei Jahren Umsatzwachstum als erste Priorität ausgegeben hatte, im neu gestalteten Metro-Markt in Köln-Godorf präsentierte Zahlenwerk für das Rumpfgeschäftsjahr 2013 (per 30.9.) sieht denn auch auf den ersten Blick eher nach Schmalkost aus.
"
Einen Ozeandampfer wie die Metro umzusteuern, braucht seine Zeit. Das gilt erst recht, wenn sich das Schiff in schwerer See befindet. Das von Vorstandschef Olaf Koch, der bei seinem Amtsantritt vor zwei Jahren Umsatzwachstum als erste Priorität ausgegeben hatte, im neu gestalteten Metro-Markt in Köln-Godorf präsentierte Zahlenwerk für das Rumpfgeschäftsjahr 2013 (per 30.9.) sieht denn auch auf den ersten Blick eher nach Schmalkost aus.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar