Otto Group verstärkt E-Commerce-Aktivitäten mit neuen Managern
Ein ereignisreicher Monat geht für das Hamburger Traditionsunternehmen Otto zu Ende. Der November 2018 steht für das Ende einer Ära der deutschen Wirtschaftsgeschichte und zugleich für den Beginn einer neuen Aufbruchstimmung beim weltweit agierenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Nachdem vor einigen Tagen der letzte Otto-Katalog vom Band lief, hat das Management der Otto Group mit einer Reihe wichtiger Personalentscheidungen den Weg für eine noch effektivere und modernere Neuausrichtung bereitet. Für Marc Opelt, dem Vorsitzenden des Bereichsvorstands, ist der Abschied vom legendären Katalog daher nur eine Randnotiz. Für Nostalgie bleibt nur wenig Zeit, wie der Manager selber einräumt.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar