Allgemein

Otto im Verjüngungsrausch

Der Hamburger Versender Otto (heute Otto.de) feiert im August sein 70. Firmenjubiläum. Mit dem Ende des Otto-Katalogs von Gründer Werner Otto brachten seine Erben vergangenen Herbst das familiäre Fundament zum Beben. Michael Otto, Gründersohn und AR-Chef der Otto Group, ist wie sein Vater Visionär und sucht mit klarem Kompass den Weg in die Zukunft. Für die Kernmarke Otto bedeutet das eine Frischzellenkur, mit der dem rüstigen Familienunternehmen das Startup-Gen einimpft wird. Um das zu zeigen, lud das Versandhaus ins neue Headquarter in Hamburg-Bramfeld und ließ Einblicke in den künftigen Alltag zu.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse