Allgemein

PayPal kommt auch unter Druck

Der Vorschlag der deutschen Bundesregierung, Barzahlungen künftig auf maximal 5 000 Euro zu beschränken, hat es samt aller dazugehörigen Unmutsäußerungen in der abgelaufenen Woche bis auf die Titelseite der BILD-Zeitung geschafft. Und auch in anderen Ländern wird dieses Thema zurzeit heftig diskutiert. Während des amerikanischen Super-Bowl-Finals schaltete der Online-Bezahldienst PayPal einen 45-sekündigen Werbespot mit dem Titel „There’s a New Money in Town“.Wer im Vorfeld dieses (nicht nur) sportlichen Großereignisses die Berichterstattung ein wenig verfolgt hat, der weiß in etwa, was ein Spot in diesem Format kostet.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse