Allgemein

Praktiker – Einfach nur schlecht

"

Selbstverständlich waren es nicht nur die Rabattschlachten, die das Ende der Baumarktkette bewirkt haben, obwohl die Berichterstattung der Medien im Anschluss an den Insolvenzantrag von Praktiker diesen Eindruck vermittelten. Nicht immer muss billig auch schlecht sein. Die Discounter Aldi und Lidl beweisen das tagtäglich. Und an originellen Werbeslogans, die sich im Gedächtnis der Kunden festsetzen, ist noch kein Unternehmen gescheitert. Sixt zeigt immer wieder aufs Neue mit seinen frechen Auftritten aus der Kreativküche der Hamburger Agentur Jung von Matt, dass gute und vor allem einprägsame Werbung Unternehmen nur noch erfolgreicher macht.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse