Allgemein

Pressearbeit einmal anders

"

Die Öffentlichkeitsarbeit steckt in vielen mittelständischen Unternehmen noch in den Kinderschuhen. Traditionell eher verschlossen, informieren sie allenfalls über Produkte, vielleicht noch über einige wirtschaftliche Kennzahlen. Dass aber gerade im Mittelstand eine gute Presse- und Öffentlichkeitsarbeit viel weiter gehen sollte, zeigt der Messgerätehersteller Testo.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse