Puma – 2014 soll Wende bringen
"Mit einer gewaltigen Werbekampagne („Forever Faster“) will sich Puma ab der Saison Herbst/Winter 2014 wieder als reinrassiger Sportartikel-Hersteller präsentieren. In den vergangenen Jahren hatte sich die Tochter des französischen Luxusgüterkonzerns Kering mit ihrer Expansion ins Lifestyle-Segment mit modischer Kleidung und Accessoires ins Abseits manövriert.
"
Mit einer gewaltigen Werbekampagne („Forever Faster“) will sich Puma ab der Saison Herbst/Winter 2014 wieder als reinrassiger Sportartikel-Hersteller präsentieren. In den vergangenen Jahren hatte sich die Tochter des französischen Luxusgüterkonzerns Kering mit ihrer Expansion ins Lifestyle-Segment mit modischer Kleidung und Accessoires ins Abseits manövriert.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar