Allgemein

Puma – 2014 soll Wende bringen

"

Mit einer gewaltigen Werbekampagne („Forever Faster“) will sich Puma ab der Saison Herbst/Winter 2014 wieder als reinrassiger Sportartikel-Hersteller präsentieren. In den vergangenen Jahren hatte sich die Tochter des französischen Luxusgüterkonzerns Kering mit ihrer Expansion ins Lifestyle-Segment mit modischer Kleidung und Accessoires ins Abseits manövriert.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse