Allgemein

Puma – „Schnellste Sportmarke der Welt“ hinkt hinterher

Ein Hauch Ironie haftet an den neuesten Quartalszahlen der Sportmarke Puma. Trotz des erfolgreichen Zugpferdes Running-Schuhe, kann Puma einem deutlichen Gewinneinbruch nicht davonlaufen. Dabei klingen die Zahlen des Q3 zunächst nicht schlecht: Eine währungsbereinigte Umsatzsteigerung von 3,1% auf 914,4 Mio. Euro.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse