Allgemein

PUMA – Zurück zur alten Ausrichtung

"

Mit feinerem Zwirn wollte Puma sein Image ändern und die Umsätze verbessern. Runter von den Sportplätzen, rauf auf die Straße. Das war das Motto des ehemaligen CEOs Franz Koch und vor allem des Vorstandsvorsitzenden Jochen Zeitz. Anfangs funktionierte die Strategie auch, aber langfristig wollten die Kunden dem Unternehmen aus Herzogenaurach den Imagewandel nicht abnehmen.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse