Schlecker-Milliarden gehen an direkte Konkurrenz
"Die deutschen Verbraucher haben 2013 wieder mehr für Schönheits- und Haushaltspflege ausgegeben als im vorangegangenen Jahr. Beide Märkte sind laut dem Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) 2013 leicht gewachsen. Der Markt für Schönheitspflegemittel legte um 0,6% und der Markt für Haushaltspflegemittel um 0,2% zu. Erstmals lassen die Zahlen des Verbandes Rückschlüsse zu, wer von der Schlecker-Insolvenz profitiert und die Milliardenumsätze übernommen hat.
"
Die deutschen Verbraucher haben 2013 wieder mehr für Schönheits- und Haushaltspflege ausgegeben als im vorangegangenen Jahr. Beide Märkte sind laut dem Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) 2013 leicht gewachsen. Der Markt für Schönheitspflegemittel legte um 0,6% und der Markt für Haushaltspflegemittel um 0,2% zu. Erstmals lassen die Zahlen des Verbandes Rückschlüsse zu, wer von der Schlecker-Insolvenz profitiert und die Milliardenumsätze übernommen hat.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar