Schwellenländer – Markennamen werden weltweit bekannt
"In den Markenrankings dominieren nach wie vor noch amerikanische und europäische Unternehmen. Bei der vor wenigen Tagen veröffentlichten „Brandz“-Studie der Werbeagentur Millward Brown landen beispielsweise mit Apple (Markenwert 185 Mrd. US-Dollar), Google oder IBM amerikanische Firmen auf den ersten Plätzen.
"
In den Markenrankings dominieren nach wie vor noch amerikanische und europäische Unternehmen. Bei der vor wenigen Tagen veröffentlichten „Brandz“-Studie der Werbeagentur Millward Brown landen beispielsweise mit Apple (Markenwert 185 Mrd. US-Dollar), Google oder IBM amerikanische Firmen auf den ersten Plätzen.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar