Allgemein

Sixt – Auf der Überholspur

Die Werbung des Autovermieters Sixt hat inzwischen Kultstatus erreicht. Zahlreiche Prominente wurden bereits aufs Korn genommen. US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump bleibt wohl verschont. Zwar lägen bereits einige Trump-Werbeanzeigen für den US-Markt in den Schubladen, erzählt Vorstandschef Erich Sixt vor Journalisten. Eine Kampagne im Rahmen der Präsidentschaftswahl sei verlockend, die Bekanntheit der Marke könnte dadurch enorm gesteigert werden. Doch nach Rücksprache mit den eigenen Anwälten werden sie wohl in der Schublade liegen bleiben. Eine Klage Trumps käme das Unternehmen teuer zu stehen.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse