Allgemein

Social Media – OLG Celle schiebt Schleichwerbung einen Riegel vor

"

Werbung ist nicht nur dann erfolgreich, wenn die Kampagnen besonders kreativ oder witzig sind, sondern insbesondere auch, wenn der Kunde noch nicht einmal merkt, dass Produkte beworben werden. Mittels so genannter Schleichwerbung, also beispielsweise der Nennung von Produkten im redaktionellen Teil, werden Werbebotschaften unterschwellig platziert. Längst hat die Schleichwerbung auch die sozialen Netzwerke erreicht.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse