Allgemein

Telekom – Aggressive Marketing-Strategie drückt auf den Gewinn

"

Eigentlich wollte Telekom-Chef Timotheus Höttges seine amerikanische Tochter T-Mobile US längst unter die Haube gebracht haben. Benötigt Höttges den Verkaufserlös doch für den teuren Ausbau der Netzinfrastruktur in seinen Kernmärkten Deutschland und Europa. Doch erst machten die US-Kartellbehörden der Telekom einen Strich durch die Rechnung und dann wollte der französische Konkurrent Iliad T-Mobile US nur zum Schnäppchenpreis kaufen.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse