Allgemein

TUI – Differenzierungsstrategie bringt den gewünschten Erfolg

"

Sie heißen „Beach“, „Vital“ oder „Nature“ – maßgeschneiderte Reisewelten, die sich an den Bedürfnissen der Erholungssuchenden orientieren und ihnen damit den für sie perfekten Urlaub bieten sollen. Insgesamt sieben dieser Reisewelten hat TUI Deutschland mittlerweile im Programm und fährt mit diesem Modell sehr gut. Mehr noch: Die Nachfrage übertreffe die Erwartungen, so Vorstandschef Christian Clemens. Zwei Drittel der Kunden buchten bereits ein Hotel der Reisewelten, im nächsten Jahr soll der Wert die Marke von 70% knacken.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse