Uhrenkonzern Swatch setzt Wachstumskurs unbeirrt fort
"Mit seinen mittlerweile 20 Marken von Low-Budget (u. a. Swatch) über die mittlere Preisspanne (u. a. Tissot) bis hin zu Luxusmodellen (u. a. Omega, Glashütte) kommt der weltgrößte Uhrenhersteller Swatch Group bei der Kundschaft gut an. Nach einem bereits starken Vorjahr kletterten Umsatz und Gewinn auch in der ersten Jahreshälfte 2013 kräftig.
"
Mit seinen mittlerweile 20 Marken von Low-Budget (u. a. Swatch) über die mittlere Preisspanne (u. a. Tissot) bis hin zu Luxusmodellen (u. a. Omega, Glashütte) kommt der weltgrößte Uhrenhersteller Swatch Group bei der Kundschaft gut an. Nach einem bereits starken Vorjahr kletterten Umsatz und Gewinn auch in der ersten Jahreshälfte 2013 kräftig.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar