Allgemein

Unilever/Nestlé – Die andere Art des „organischen“ Wachstums

Es ist noch gar nicht lange her, da konnten die Giganten der Lebensmittelbranche wie Nestlé und Unilever mit ihren Kultmarken Maggi, Knorr, Pfanni und Thomy vom blühenden Trend komfortabler Fertigprodukte profitieren. Dass dieser weitverbreitete Lebensstil zunehmend vom steigendem Bewusstsein zu sozialer Verantwortung und erstarktem Umweltempfinden verdrängt wird, spürt die Industrie deutlich.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse