United Internet gehen die Ideen noch lange nicht aus
"Es wäre ein Leichtes für United Internet-Chef Ralph Dommermuth, mit einem Fingerzeig den Gewinn des Online-Dienstleisters (1&1, GMX, Web.de) in die Höhe schnellen zu lassen. Dommermuth müsste nur die gewaltigen Marketing-Investitionen in die neuen Geschäftsfelder (Do-It-Yourself-Hompage, DeMail) sowie für die Neukundengewinnung im Mobilfunk kappen. Doch Dommermuth ist nicht auf eine möglichst schnelle Gewinnmaximierung aus.
"
Es wäre ein Leichtes für United Internet-Chef Ralph Dommermuth, mit einem Fingerzeig den Gewinn des Online-Dienstleisters (1&1, GMX, Web.de) in die Höhe schnellen zu lassen. Dommermuth müsste nur die gewaltigen Marketing-Investitionen in die neuen Geschäftsfelder (Do-It-Yourself-Hompage, DeMail) sowie für die Neukundengewinnung im Mobilfunk kappen. Doch Dommermuth ist nicht auf eine möglichst schnelle Gewinnmaximierung aus.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar