Allgemein

United Internet gehen die Ideen noch lange nicht aus

"

Es wäre ein Leichtes für United Internet-Chef Ralph Dommermuth, mit einem Fingerzeig den Gewinn des Online-Dienstleisters (1&1, GMX, Web.de) in die Höhe schnellen zu lassen. Dommermuth müsste nur die gewaltigen Marketing-Investitionen in die neuen Geschäftsfelder (Do-It-Yourself-Hompage, DeMail) sowie für die Neukundengewinnung im Mobilfunk kappen. Doch Dommermuth ist nicht auf eine möglichst schnelle Gewinnmaximierung aus.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse