Allgemein

United Internet gibt beim Marketing weiter Vollgas

"

United Internet-Chef Ralph Dommermuth will unabhängiger vom schrumpfenden DSL-Geschäft werden. Dazu will der Internet-Konzern (1&1, WEB.DE, GMX) im laufenden Jahr das Auslandsgeschäft stärken und 70 Mio. bis 108 Mio. Euro in den Ausbau seiner Do-It-Yourself-Hompage sowie 16 Mio. Euro in den Aufbau des neuen Bereichs De-Mail investieren.

"

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse