United Internet gibt beim Marketing weiter Vollgas
"United Internet-Chef Ralph Dommermuth will unabhängiger vom schrumpfenden DSL-Geschäft werden. Dazu will der Internet-Konzern (1&1, WEB.DE, GMX) im laufenden Jahr das Auslandsgeschäft stärken und 70 Mio. bis 108 Mio. Euro in den Ausbau seiner Do-It-Yourself-Hompage sowie 16 Mio. Euro in den Aufbau des neuen Bereichs De-Mail investieren.
"
United Internet-Chef Ralph Dommermuth will unabhängiger vom schrumpfenden DSL-Geschäft werden. Dazu will der Internet-Konzern (1&1, WEB.DE, GMX) im laufenden Jahr das Auslandsgeschäft stärken und 70 Mio. bis 108 Mio. Euro in den Ausbau seiner Do-It-Yourself-Hompage sowie 16 Mio. Euro in den Aufbau des neuen Bereichs De-Mail investieren.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar