Verlagshäuser

Werbevermarkter – Spekulationen um Beitritt Burdas zur Ad Alliance

Die amerikanischen Internet-Giganten wie Google und Facebook graben den traditionellen Verlagshäusern bei der Vermarktung von Online-Werbeplätzen zunehmend das Wasser ab. Auf seiner Bilanz-PK im März sprach Bertelmann-Chef Thomas Rabe denn auch von einer „neuen Dimension des Wettbewerbs“ durch die globalen Tech-Plattformen.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse