Haushaltsgeräte
Wie sich Miele gegen die Konkurrenz aus Asien wehrt
Die schwächelnde Weltwirtschaft hat auch bei Miele ihre Spuren hinterlassen. Der Umsatz des mittlerweile in vierter Generation geführten Familienunternehmens, das sich in Anlehnung an die Autoindustrie stolz als weltweit führender Premium-Hausgerätehersteller bezeichnet, erreichte im abgelaufenen Gj. 2018/19 (per 30.6.) einen Anstieg von lediglich 1,5% auf 4,16 Mrd. Euro.
Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar