Allgemein

Xing startet Content-Offensive

Um die Führungsposition im deutschsprachigen Raum zu verteidigen, rüstet sich das Karrierenetzwerk Xing für die Zukunft. Das Leitmotto dabei: „Aktivere Kunden sind bessere Kunden“. Denn je stärker die Plattform und die Services genutzt werden, desto höher sei die Chance, aus nicht zahlenden Kunden eines Tages zahlende Premium-Kunden zu machen, ist zu hören.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse