Allgemein

Zalando entdeckt die Offline-Welt

Der Online-Händler Zalando expandiert. Nicht in neue Länder oder Regionen, sondern in eine neue Welt. In die Offline-Welt. Was im ersten Moment eher nach Rückschritt klingt, ist aber wohl durchdacht. Denn rd. 90% aller Modeprodukte auf dem Markt lägen in den Geschäften und Boutiquen deutscher Städte und seien online nicht erhältlich, erläutert uns eine Sprecherin des Berliner Startups auf Nachfrage. Zalando will dieses Angebot und die Kunden zusammenbringen. Schon seit einiger Zeit bietet das Unternehmen mit der App ZipCart die Möglichkeit an, in Berlin und Köln Produkte aus dem Zalando-Sortiment zu einem Wunschtermin liefern zu lassen.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse