Allgemein

Florierender Werbemarkt sorgt für Aufwind bei Agenturen

Den deutschen Werbe- und Kommunikationsunternehmen steht ein erfolgreiches Jahr bevor. Davon geht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA aus. „Die Konjunktur in der Werbebranche ist gut“, sagt GWA-Präsident Benjamin Minack im Gespräch mit PLATOW. Auch die Planungssicherheit sei im Vergleich zum Vj. verbessert. 2017 wurden über 26 Mrd. Euro in Werbung investiert (1% vom BIP).

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse