Digitalisierung

Unternehmen trauen sich bei KI nicht aus der Deckung

Künstliche Intelligenz (KI) ist längst nicht mehr so abstrakt, wie gelegentlich vermutet wird. In zahlreichen Unternehmensbereichen wie Kundenservice, Marketing/Vertrieb sowie Produktion/Entwicklung gibt es bereits viele Anwendungsgebiete. Doch deutschen Unternehmen fehlt noch immer eine klare KI-Strategie.

16. Juli 2019
Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse