bankensektor
Co-Branding-Kreditkarten – Für Banken kaum noch profitabel
Erst die Lufthansa, jetzt die Hotelkette Hilton: Im Herbst ist bei der Deutschen Kreditbank (DKB) mit dem nächsten Co-Branding-Kreditkartenprogramm Schluss. Am 30.9. läuft „Hilton Honors“ aus, man habe die betroffenen Kunden informiert, so die DKB. Gegenüber PLATOW betonte ein Unternehmenssprecher, dass sich das Kredit-institut diesmal jedoch „aktiv“ gegen eine Verlängerung entschieden habe.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar