Banken

Deutsche Bank erweitert Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt

Wer in den vergangenen Tagen durch einen Supermarkt der Gebrüder Albrecht geschlendert ist, dem wird der erste Vorbote der neuesten Modernisierungswelle des Discounter-Kings vielleicht ins Auge gesprungen sein. Zumindest im Süden. Denn über den Filialen von Aldi Süd prangt ein generalüberholtes Logo des bekannten blauen „A“ mit rot-orangenem Rahmen. Nicht nur das Signet wurde aufgehübscht. Wie nun bekannt wurde, steht der Konzern vor dem größten Investitionsprogramm seiner Firmengeschichte. Mit satten 3,5 Mrd. Euro soll binnen zwei Jahren den knapp 1 900 Schnäppchenmärkten ein neuer Look verpasst werden. Neben der Laden-Kosmetik für die alten Filialen, in denen Aldi im Sinne des Discounter-Charmes einst auf Paletten-Stapelung statt attraktiv sortierter Regalpräsentation setzte, sollen nun auch Angebote und Serviceleistungen aufgestockt werden.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse