Banken

Discounter-Duell – Lidl geht „back to the basics“

Ohne Discounter sähe die deutsche Supermarkt-Landschaft ziemlich kahl aus. Doch es sind längst nicht nur Niedrigpreise, sondern Ambiente und Qualität, die Kunden anlocken. Den Kampf um die Kundschaft fechten seit eh und je die Rivalen Aldi und Lidl aus, die sich mit Preisschlachten, Filialfluten und Sonderaktionen wie Promi-Modekollektionen gegenseitig übertrumpfen wollen und andere Emporkömmlinge abwehren, die es wagen, die Könige des Schnäppchen-Shoppings herauszufordern.

05. Oktober 2017
Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse