Kommunikationsagenturen rechnen nicht mit einem Konjunktureinbruch
"Beim traditionellen Frühjahrsmonitor des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA) geht die Mehrheit der befragten Agenturen (68%) davon aus, dass sich die wirtschaftliche Lage in Deutschland 2012 nicht verändern werde. Gleichzeitig erwartet die Branche, dass die eigenen Bruttoeinnahmen im Schnitt um 4,4% zulegen werden. Im vergangenen Jahr waren es noch 6,4%. Allerdings gibt GWA-Präsident Lothar Leonhard (Ogilvy & Mather) zu bedenken, dass bei einer konjunkturellen Delle auch die Agenturen mitgerissen werden.
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Beim traditionellen Frühjahrsmonitor des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA) geht die Mehrheit der befragten Agenturen (68%) davon aus, dass sich die wirtschaftliche Lage in Deutschland 2012 nicht verändern werde. Gleichzeitig erwartet die Branche, dass die eigenen Bruttoeinnahmen im Schnitt um 4,4% zulegen werden. Im vergangenen Jahr waren es noch 6,4%. Allerdings gibt GWA-Präsident Lothar Leonhard (Ogilvy & Mather) zu bedenken, dass bei einer konjunkturellen Delle auch die Agenturen mitgerissen werden.
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