Media Markt & Saturn – Vom Rennpferd zum Ackergaul
"Nach einem katastrophalen Ergebnis im zweiten Quartal (Verlust: -44 Mio. Euro) beim einstigen Metro-Aushängeschild Media Markt/Saturn setzen die Düsseldorfer künftig voll auf die Multichannel-Vermarktung, zu der auch der Online-Vertrieb zählt.
"
Nach einem katastrophalen Ergebnis im zweiten Quartal (Verlust: -44 Mio. Euro) beim einstigen Metro-Aushängeschild Media Markt/Saturn setzen die Düsseldorfer künftig voll auf die Multichannel-Vermarktung, zu der auch der Online-Vertrieb zählt.
- DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
- Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
- 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar