Konsumgüter

Nestlé – Warum so konservativ?

Dass ein Großteil der Bevölkerung auch zu Beginn dieses Jahres noch sehr viel Zeit zu Hause verbringt, spielt Konsumgüterherstellern wie Nestlé in die Karten. Kaffee (Nespresso, Nescafé), Milchprodukte und Tiernahrung waren zum Jahresauftakt enorm gefragt und bescherten dem Schweizer Markenmulti über fast alle Regionen hinweg ein starkes organisches Umsatzwachstum.

Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse