Sportartikel

Puma denkt schon wieder ans Wachsen

Die Dimensionen sind immer ein bisschen kleiner als beim großen Rivalen Adidas. Wie sich zeigt, ist das in der Corona-Krise aber kein Nachteil. Denn bislang kommt die deutsche Nr. 2 im Sportgeschäft, Puma, deutlich glimpflicher durch die Pandemie als der ewige Kontrahent aus der Nachbarschaft.

07. Mai 2020
Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse