Banken

Sixt – Selbst für Zweckpessimismus sind die Zahlen zu gut

"

So aggressiv, laut und mitunter verletzend Sixt in seiner Werbung ist, so leise gibt sich der Autovermieter, wenn es um Zukunftsprognosen geht. Da übt sich Firmenchef Erich Sixt gerne in Zurückhaltung, ist sogar deutlich pessimistisch. Umso mehr strahlt er dann, wenn er wie bei der Verkündigung der Quartalszahlen am Dienstag auftrumpfen kann.

"

19. November 2013
Lesen Sie den PLATOW Brief jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögensverwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zur PLATOW Börse